Werkstudent bei eduase in München / Remote
Eingestellt am 23.04.2025
ÜBER UNS
Wir sind ein junges, wachsendes Startup, das Bildungsurlaube vermittelt. Als Gründer und ehemaliger McKinsey-Berater biete ich Dir die einzigartige Möglichkeit, direkt mit mir zusammenzuarbeiten und von Tag 1 an Verantwortung zu übernehmen.
DEINE AUFGABEN
* Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse
* Entwicklung und Implementierung von Automatisierungslösungen mit AI
DEIN PROFIL
* Ausgeprägte Eigeninitiative und Lösungsorientierung
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit Prozessautomatisierung (am besten mit n8n), AI/ AI Agents, und (No-Code-)Programmierung
WAS WIR DIR BIETEN
* Steile Lernkurve in einem dynamischen Startup-Umfeld
* Einblick in die strategische Denkweise und Arbeitsweise eines Top-Management-Beraters
*Flexible Arbeitszeiten
BERWERBUNGSPROZESS
Bitte per E-Mail mit Lebenslauf, Wunschstart, und prägnanter Beschreibung, warum Du der richtige Fit für das Profil bist.
Ich freue mich Dich kennenzulernen.
20€/h
nach Absprache
München / Remote (Deutschland)
Deutsch, Englisch
Informatik, Informatik - Bioinformatik, Informatik - Games Engineering, Informatik - Informatik, Informatik - Wirtschaftsinformatik
eduase
Krumbacherstr. 13
80798 München, Deutschland
Martin Tao-Schuchardt
01758202963
martin@eduase.de
Bitte per E-Mail mit Lebenslauf, Wunschstart, und prägnanter Beschreibung, warum Du der richtige Fit für das Profil bist.
Bewerbungen an diese E-Mail Adresse
Alumni & Career übernimmt keine Gewähr für die Inhalte dieser Stellenanzeige. Sehen Sie ein Problem mit dieser Stellenanzeige? Melden Sie es uns!
TUM Alumni & Career
In this session you’ll gain valuable insights and personalized advice to help you navigate the German job market.