Werkstudent:in (m/w*) im Customer Success

Werkstudent bei Capmo GmbH in München
Eingestellt am 30.04.2025
Capmo GmbH ist ein TUM Start-up


Zentrale Ansprechperson: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Nutzung unserer Software. Über verschiedene Kommunikationskanäle berätst du sie kompetent und lösungsorientiert.

Enge Zusammenarbeit: Gemeinsam mit unseren Teams aus Produktmanagement, Account Management und Sales arbeitest du daran, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen. Du hilfst dabei, Kundenfeedback aufzunehmen und in innovative Produktlösungen umzusetzen – mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern.

Customer Experience: Mit deinem empathischen und sorgfältigen Auftreten gestaltest du für unsere Kunden eine herausragende Nutzererfahrung.

Projektmanagement: Du übernimmst die Beratung und individuelle Anpassung von Exportvorlagen in Capmo. Dabei unterstützt du unsere Kunden bei der Umsetzung, steuerst eigenständig die Projekte und begleitest sie zuverlässig durch den gesamten Prozess.

Bewerbungen an diese E-Mail Adresse

Alumni & Career übernimmt keine Gewähr für die Inhalte dieser Stellenanzeige. Sehen Sie ein Problem mit dieser Stellenanzeige? Melden Sie es uns!