Werkstudent (m/w/d) Support Software Business Analyst (100% remote möglich)

Werkstudent bei Xempus in Home Office
Eingestellt am 25.04.2025


Wir sind Xempus, Deutschlands führende unabhängige Software-as-Service (SaaS)-Plattform für den Vertrieb und die Verwaltung betrieblicher Vorsorgelösungen.

Deine Aufgaben:
-> Du qualifizierst Tickets im 1st Level Support und ordnest sie in das Ticketboard ein
-> Du übernimmst Eingangsbestätigungen sowie erste Rückmeldungen im Ticketprozess
-> Du stellst die generelle Business Continuity sicher, indem du Tickets annimmst, den Status verfolgst und Inhalte aktualisierst
-> Du unterstützt Consultants im Ticketprozess sowie das Entwicklerteam bei der Abwicklung von Rückfragen zu Tickets
-> Du koordinierst neue Anforderungen und Change-Requests seitens der Kunden

Wonach wir suchen
-> Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich IT/technischen Umfeld
-> Du hast eine analytische Herangehensweise und überzeugst durch Kundenorientierung
-> Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Bewerbungen an diese E-Mail Adresse

Alumni & Career übernimmt keine Gewähr für die Inhalte dieser Stellenanzeige. Sehen Sie ein Problem mit dieser Stellenanzeige? Melden Sie es uns!