Werkstudent (m/w/d) Support Software Business Analyst (100% remote möglich)

Werkstudent bei Xempus in Home Office
Eingestellt am 25.04.2025


Wir sind Xempus, Deutschlands führende unabhängige Software-as-Service (SaaS)-Plattform für den Vertrieb und die Verwaltung betrieblicher Vorsorgelösungen.

Deine Aufgaben:
-> Du qualifizierst Tickets im 1st Level Support und ordnest sie in das Ticketboard ein
-> Du übernimmst Eingangsbestätigungen sowie erste Rückmeldungen im Ticketprozess
-> Du stellst die generelle Business Continuity sicher, indem du Tickets annimmst, den Status verfolgst und Inhalte aktualisierst
-> Du unterstützt Consultants im Ticketprozess sowie das Entwicklerteam bei der Abwicklung von Rückfragen zu Tickets
-> Du koordinierst neue Anforderungen und Change-Requests seitens der Kunden

Wonach wir suchen
-> Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich IT/technischen Umfeld
-> Du hast eine analytische Herangehensweise und überzeugst durch Kundenorientierung
-> Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Bewerbungen an diese E-Mail Adresse

Alumni & Career übernimmt keine Gewähr für die Inhalte dieser Stellenanzeige. Sehen Sie ein Problem mit dieser Stellenanzeige? Melden Sie es uns!

Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um Nutzungsstatisken zu erfassen (optional) und um den Login zu ermöglichen (notwendig).